Bookmarks

Yahoo Gmail Google Facebook Delicious Twitter Reddit Stumpleupon Myspace Digg

Search queries

schaul brüder kim feldmann, sw bau markdorf opfer, obrembalski xetra, zustellaufsicht, Tecis Gehirnwäsche, obrembalski betrinken, obrembalski unterlassungsklage, obrembalski rechtliches de.soc.recht, obrembalski rechtliches de.soc.recht, obrembalski feststellungsklage

Links

XODOX
Impressum

#1: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 06:38:25 by Margot Annelie

Cosmo Connor und seine ernannte Administratorin möchte ich wegen Betruges anzeigen.

Cosmo Connor gehört ein Forum, für dass er vor geraumer Zeit Spenden sammelte und
veruntreute.

Da ich keine persönlichen Daten von denen habe, frage ich euch, was muss ich tun,
um diese beiden strafrechtlich verfolgen lassen zu können?

Ich hab keine Spendenquittung mehr! Kann ich trotzdem dagegen vorgehen?

Da ich mich in meiner Eitelkeit so verletzt sehe, möchte ich auch das Forum von
Cosmo Connor abgeschaltet sehen, da es auch ein Tauschplatz für Warez ist.

Ja, ich hab schon mehrere Nächte lang darüber geschlafen.
Ja, ich könnte mich auch selbst da rein ziehen.

Bitte um Hilfe.


Ich hab diese Bitte nun auch in einigen politischen Foren, diversen Zeitungen, auch
PC-Magazinen gepostet. Zu oft landete meine Bitte in den Papierkorb. Jetzt werde
ich diese Bitte in regelässigen Abständen absetzen. Bis endlich reagiert wird.

Report this message

#2: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 09:25:19 by mike.schaeufele

&quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb
&gt; Cosmo Connor gehört ein Forum, für dass er vor geraumer Zeit Spenden
&gt; sammelte und
&gt; veruntreute.
&gt;
&gt; Ich hab keine Spendenquittung mehr! Kann ich trotzdem dagegen vorgehen?
&gt;
&gt; Da ich mich in meiner Eitelkeit so verletzt sehe, möchte ich auch das
&gt; Forum von
&gt; Cosmo Connor abgeschaltet sehen, da es auch ein Tauschplatz für Warez
&gt; ist.

Wer auf Warez-Seiten Spenden abgibt, ist selber schuld. Geschieht Dir
recht.

Und Du hast Dir seine Warez-Seite nur angeschaut und gespendet, weil Dir
das Layout so gut gefallen hat, ja?

Du kannst eine Anzeige machen: Ich würde zu einer Selbstanzeige wegen
mehrfachen Urheberrechtsverletzung raten.

Ausserdem halte ich Dich für einen Troll.

Report this message

#3: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 09:49:21 by Margot Annelie

Hallo Mike,

du hast mit allen recht was du schreibst. Ich bin selbst schuld und es geschieht mir auch recht.

Gut, ich werde also eine Selbstanzeige machen, wenn ich damit auch das Forum aufliegen lasse.

Nur wer garantiert mir, dass ich mich damit nicht alleine in den Finger schneide?

Ich habe private Chat Logs, öffentliche Logs und ich habe eine Datenbank von diesem Forum.

Troll? Ist mir schon ernst die Angelegenheit. Einige Drohen immer nur mit einer strafrechtlichen
Verfolgungen Cosmo Connor und seinem Forum betreffend, nur ich will damit nun ernst machen.



&quot;Mike Schäufele&quot; &lt;<a href="mailto:mike.schaeufele&#64;gmx.de" target="_blank">mike.schaeufele&#64;gmx.de</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:424a54b4$0$11465$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread2.arcor-online.net..." target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread2.arcor-online.net...</a>
&gt; &quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb
&gt;&gt; Cosmo Connor gehört ein Forum, für dass er vor geraumer Zeit Spenden sammelte und
&gt;&gt; veruntreute.
&gt;&gt;
&gt;&gt; Ich hab keine Spendenquittung mehr! Kann ich trotzdem dagegen vorgehen?
&gt;&gt;
&gt;&gt; Da ich mich in meiner Eitelkeit so verletzt sehe, möchte ich auch das Forum von
&gt;&gt; Cosmo Connor abgeschaltet sehen, da es auch ein Tauschplatz für Warez ist.
&gt;
&gt; Wer auf Warez-Seiten Spenden abgibt, ist selber schuld. Geschieht Dir
&gt; recht.
&gt;
&gt; Und Du hast Dir seine Warez-Seite nur angeschaut und gespendet, weil Dir
&gt; das Layout so gut gefallen hat, ja?
&gt;
&gt; Du kannst eine Anzeige machen: Ich würde zu einer Selbstanzeige wegen
&gt; mehrfachen Urheberrechtsverletzung raten.
&gt;
&gt; Ausserdem halte ich Dich für einen Troll.
&gt;

Report this message

#4: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 09:52:12 by unknown

Post removed (X-No-Archive: yes)

Report this message

#5: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 11:35:53 by Matthias Kryn

Peter Voigt schrieb:
&gt; Margot Annelie schrub:
&gt;
&gt; &gt; ch hab diese Bitte nun auch in einigen politischen Foren,
&gt; &gt; diversen Zeitungen, auch PC-Magazinen gepostet. Zu oft
&gt; &gt; landete meine Bitte in den Papierkorb. Jetzt werde ich
&gt; &gt; diese Bitte in regelässigen Abständen absetzen. Bis endlich
&gt; &gt; reagiert wird.
&gt;
&gt; Is das n JoeJob?
&gt; *PLONK*

Quack. Viiiel zu unterhaltsam.

Grüße
Matthias

Report this message

#6: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 12:38:57 by unknown

Post removed (X-No-Archive: yes)

Report this message

#7: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 13:02:48 by Ronny Ronson

&quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; schrupp:

&gt; Cosmo Connor und seine ernannte Administratorin möchte ich wegen
&gt; Betruges anzeigen.

Den gibts auch noch?
Dachte, der wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.
Auf welcher URL hat denn der böse Bube sein neuestes Domizil?


Ronny
Ronson

Report this message

#8: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 16:10:44 by Margot Annelie

This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>

Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 10): 550 5.1.2 &lt;<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>&gt;... Unsupported mail destination


&quot;Ronny Ronson&quot; &lt;<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:424a8757$0$27202$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net..." target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net...</a>
&gt; &quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; schrupp:
&gt;
&gt;&gt; Cosmo Connor und seine ernannte Administratorin möchte ich wegen
&gt;&gt; Betruges anzeigen.
&gt;
&gt; Den gibts auch noch?
&gt; Dachte, der wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.
&gt; Auf welcher URL hat denn der böse Bube sein neuestes Domizil?
&gt;
&gt;
&gt; Ronny
&gt; Ronson

Report this message

#9: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 16:28:35 by Ronny Ronson

&quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; hatte gespoken:

&gt; This is an automatically generated Delivery Status Notification
&gt;
&gt; Delivery to the following recipient failed permanently:
&gt;
&gt; <a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>

Holla, das war ein Fauxpas meinerseits.
Ich vergaß zu erwähnen daß das yahoo.ro durch yahoo.de ausgetauscht
werden muß um meine Wenigkeit durch Email zu erreichen.


Ronny
Ronson

Report this message

#10: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 18:44:34 by interpares

Ronny Ronson &lt;<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>&gt; wrote in message news:&lt;424a8757$0$27202$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net" target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net</a>&gt;...

&gt; Den gibts auch noch?
&gt; Dachte, der wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.
&gt; Auf welcher URL hat denn der böse Bube sein neuestes Domizil?

<a href="http://www.cc-community.net" target="_blank">http://www.cc-community.net</a>

Aber der pöse Pursche hat damit nicht mehr sehr viel zu tun und
schwingt dort höchstens mal ein paar publikumsdynamische Reden.

Er hat sich wahrscheinlich mit den erbeuteten Spendengelder ein
neues Leben in Thailand aufgebaut und lässt wohl ein paar Mädels
des horizontalen Gewerbes für sich laufen...

(Info kommt aus nicht näher bestätigten Quellen und ist deswegen
mit Vorsicht zu geniessen.)

Report this message

#11: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 19:17:26 by Oliver Ritzmann

&quot;Ronny Ronson&quot; &lt;<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.es" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.es</a>&gt; schrieb:
&gt;&gt;
&gt;&gt; <a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>

yahoo.ro,
yahoo.de,
yahoo.es,

wohin denn nun??

BTW: was hast Du mit Rumänien zu tun?



la revedere

Olli


--
*www.sibiweb.de

Report this message

#12: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-30 22:44:22 by mike.schaeufele

&quot;Primus Interpares&quot; &lt;<a href="mailto:interpares&#64;gmail.com" target="_blank">interpares&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb ...

&gt; Er hat sich wahrscheinlich mit den erbeuteten Spendengelder ein
&gt; neues Leben in Thailand aufgebaut und lässt wohl ein paar Mädels
&gt; des horizontalen Gewerbes für sich laufen...

&lt;ironie&gt;
Na ja, immerhin besser, als in Deutschland Hartz IV...
&lt;/ironie&gt;

Report this message

#13: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-03-31 07:33:22 by Margot Annelie

Kann er ja machen, solange es volljährige Mädchen sind, und diese es freiwillig tun.
Aber gut, dass du das angesprochen hast.
Kann man den Behörden gleich den nächsten entsprechenden Tipp geben. ;-)

Internet Foren sind schon lange kein rechtsfreier Raum mehr, waren sie eigentlich auch nie
wirklich, wo man seine kriminellen Aktivitäten in Lost &amp; Found Forum nachgehen kann.

Meine Geschenke zu Ostern habt ihr ja freundlichst abgelehnt.
Nun werde ich mich dafür revanchieren. Ich lasse es euch wissen, will mich an
den Mitläufern und Spinnern in den Foren erlaben, wenn sie über mich herziehen.

Herrlich.

&quot;Primus Interpares&quot; &lt;<a href="mailto:interpares&#64;gmail.com" target="_blank">interpares&#64;gmail.com</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:<a href="mailto:7914c7e4.0503300844.5b43186b&#64;posting.google.com..." target="_blank">7914c7e4.0503300844.5b43186b&#64;posting.google.com...</a>
&gt; Ronny Ronson &lt;<a href="mailto:ronsonronny&#64;yahoo.ro" target="_blank">ronsonronny&#64;yahoo.ro</a>&gt; wrote in message news:&lt;424a8757$0$27202$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net" target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net</a>&gt;...
&gt;
&gt;&gt; Den gibts auch noch?
&gt;&gt; Dachte, der wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.
&gt;&gt; Auf welcher URL hat denn der böse Bube sein neuestes Domizil?
&gt;
&gt; <a href="http://www.cc-community.net" target="_blank">http://www.cc-community.net</a>
&gt;
&gt; Aber der pöse Pursche hat damit nicht mehr sehr viel zu tun und
&gt; schwingt dort höchstens mal ein paar publikumsdynamische Reden.
&gt;
&gt; Er hat sich wahrscheinlich mit den erbeuteten Spendengelder ein
&gt; neues Leben in Thailand aufgebaut und lässt wohl ein paar Mädels
&gt; des horizontalen Gewerbes für sich laufen...
&gt;
&gt; (Info kommt aus nicht näher bestätigten Quellen und ist deswegen
&gt; mit Vorsicht zu geniessen.)

Report this message

#14: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-03-31 13:40:54 by dullnicker

&quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; wrote in message news:&lt;p2q2e.2801$<a href="mailto:0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com" target="_blank">0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com</a>&gt;...

&gt; Bitte um Hilfe.
&gt;
&gt;
&gt; Ich hab diese Bitte nun auch in einigen politischen Foren, diversen Zeitungen, auch
&gt; PC-Magazinen gepostet. Zu oft landete meine Bitte in den Papierkorb. Jetzt werde
&gt; ich diese Bitte in regel?ssigen Abst?nden absetzen. Bis endlich reagiert wird.

Hast Du schon mal ?ber die Hilfe eines Psychotherapeuten nachgedacht
oder bist Du einfach nur ein Troll?

Ist ja furchtbar... So einen gequirlten Bl?dsinn habe ich ja schon
seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Sorry, ich will Dich nicht
beleidigen, aber solange Du nur so wirres Zeug schreibst, gehe ich mal
davon aus, dass es Dir einfach an einem vern?nftigen RL fehlt. Geh mal
vor die T?r! Da gibt es B?ume, Menschen und Ablenkung...

-ad

Report this message

#15: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-03-31 17:59:57 by Margot Annelie

&quot;Amitz Dullnicker&quot; &lt;<a href="mailto:dullnicker&#64;gmx.net" target="_blank">dullnicker&#64;gmx.net</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:<a href="mailto:381f2122.0503310340.6026fb5&#64;posting.google.com..." target="_blank">381f2122.0503310340.6026fb5&#64;posting.google.com...</a>
&gt; &quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; wrote in message news:&lt;p2q2e.2801$<a href="mailto:0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com" target="_blank">0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com</a>&gt;...
&gt;
&gt;&gt; Bitte um Hilfe.
&gt;&gt;
&gt;&gt;
&gt;&gt; Ich hab diese Bitte nun auch in einigen politischen Foren, diversen Zeitungen, auch
&gt;&gt; PC-Magazinen gepostet. Zu oft landete meine Bitte in den Papierkorb. Jetzt werde
&gt;&gt; ich diese Bitte in regel?ssigen Abst?nden absetzen. Bis endlich reagiert wird.
&gt;
&gt; Hast Du schon mal ?ber die Hilfe eines Psychotherapeuten nachgedacht

Was soll der mir bringen? Der wird mir auch zu einer Anzeige raten. Schon deswegen,
um mich hinterher besser zu fuhlen.


&gt; oder bist Du einfach nur ein Troll?

Jetzt ja, denn ich hab erreicht, was ich erreichen wollte.


&gt; Ist ja furchtbar... So einen gequirlten Bl?dsinn habe ich ja schon
&gt; seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Sorry, ich will Dich nicht

Wieso Blodsinn? Meine Mailbox quillt momentan uber, soviele wollen Cosmo Connor
&quot;hangen&quot; sehen. Geschichten konnte ich lesen, einfach nur bose wie Cosmo Connor
einigen ans Bein gepinkelt hat. Da ist ja die Boardspendenaffare ein Scheissdreck
dagegen.

Mittlerweile sind mir 4 verschiedene Moglichkeiten geschrieben worden, wie ich Cosmo
Connor und seinem Forum das Leben schwer machen kann, ohne mich dabei selbst zu
belasten, was ich nicht als ein Problem sehe, da ich schon lange mit Warez-Geschichten
nichts mehr am Hut habe. Das da noch andere in Mitleidenschaft gezogen werden,
c'est la vie!

Noch wird nichts passieren. Ich schatze einige Monate wird die Ermittlung schon dauern,
bevor gegen Cosmo Connor ernsthaft was geschehen wird. Soweit ich heute informiert
worden bin, verfugt das Forum ja uber eine angehende unmenschliche Rechtsverdreherin.
Diese sollte sich Cosmo Connor warm halten.

Jedenfalls werde ich ab nachster Woche auf eine einstweilige Verfugung drangen, dass
das Board schon von Amtswegen her abgeklemmt wird. Die Datenbank durfte Grund
genug und ausschlaggebend sein. Da hilft das jetzt angeblich deaktivierte IP Logging auf
dem Forum kein bischen. Abgesehen davon, dass ich das eh nicht glaube. Der ISP, Hoster
speichert in jedem Fall die IPs, ohne Ausnahmen. Wer es nicht glaubt, braucht sich nur
selbst bei seinem eigenen ISP bzw. Hoster schlau machen. Nur nicht solchen Menschen
wie Cosmo Connor, oder seiner Administratorin sollte man Glauben schenken.
Die haben genug Sand den Forumteilnehmern in die Augen gestreut.


&gt; beleidigen, aber solange Du nur so wirres Zeug schreibst, gehe ich mal
&gt; davon aus, dass es Dir einfach an einem vern?nftigen RL fehlt. Geh mal
&gt; vor die T?r! Da gibt es B?ume, Menschen und Ablenkung...

Keiner beleidigt mich, ist doch nur das Internet. Bietet das Internet doch Spass,
Spannung und Unterhaltung.

Ich hab im Berufsleben und meiner langjahrigen Fuhrungserfahrung oft mit Menschen wie
dir zu tun. Du bist auch nur ein Mitlaufer und Opportunist. Werde erst einmal richtig erwachsen.

An 74jahre? Oder 74stunden? Oder 74min?
Du wirkst wie 74 Jahre und altklug, aber doch voller Unwissenheit. ;-)

In Nullkommanix hab ich eine andere Identitat und schreibe unter dieser wie gewohnt
meine Beitrage im usenet. Ich missbrauche dafur doch nicht meinen Arcor Account.
Den nutze ich fur wirklich seriose Beitrage.

Es tangiert mich peripher, ob ich mit meinen Beitragen Werbung fur das Forum von Cosmo
mache. Ich wollte mit meinem Vorhaben nicht alleine dastehen und habe halt einen Vorwand
gesucht, um entsprechende Aufmerksamkeit zu erlangen. Dafur bin ich echt dankbar, was
ich an Ruckendeckung, Vorschlagen usw. bekommen habe.

Und ob Comso wirklich so glucklich uber neue Besucher, Mitglieder in nachster Zeit ist,
wage ich ehrlich zu bezweifeln. Denke mal daruber nach.




Ein schones Wochenende


Grus,

Annelie (Margot)

Report this message

#16: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-03-31 18:30:59 by Matthias Kryn

Margot Annelie schrieb:

&gt; Ich hab im Berufsleben und meiner langjahrigen
&gt; Fuhrungserfahrung oft mit Menschen wie
&gt; dir zu tun. Du bist auch nur ein Mitlaufer und Opportunist.
&gt; Werde erst einmal richtig erwachsen.

Ich wusste doch, dass es noch unterhaltsam wird.

Grüße
Matthias

Report this message

#17: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-03-31 18:52:25 by Margot Annelie

&quot;Matthias Kryn&quot; &lt;<a href="mailto:usenet.kryn&#64;planet-interkom.de" target="_blank">usenet.kryn&#64;planet-interkom.de</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:424c25c0$0$27187$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net..." target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net...</a>
&gt; Margot Annelie schrieb:
&gt;
&gt;&gt; Ich hab im Berufsleben und meiner langjahrigen
&gt;&gt; Fuhrungserfahrung oft mit Menschen wie
&gt;&gt; dir zu tun. Du bist auch nur ein Mitlaufer und Opportunist.
&gt;&gt; Werde erst einmal richtig erwachsen.
&gt;
&gt; Ich wusste doch, dass es noch unterhaltsam wird.
&gt;
&gt; Grüße
&gt; Matthias
&gt;

Das usenet ist für Unterhaltung geradezu prädestiniet.


Ein schönes Wochenende

Gruss,

Annelie (Margot)

Report this message

#18: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-03-31 18:52:37 by Margot Annelie

&quot;Matthias Kryn&quot; &lt;<a href="mailto:usenet.kryn&#64;planet-interkom.de" target="_blank">usenet.kryn&#64;planet-interkom.de</a>&gt; schrieb im Newsbeitrag news:424c25c0$0$27187$<a href="mailto:9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net..." target="_blank">9b4e6d93&#64;newsread4.arcor-online.net...</a>
&gt; Margot Annelie schrieb:
&gt;
&gt;&gt; Ich hab im Berufsleben und meiner langjahrigen
&gt;&gt; Fuhrungserfahrung oft mit Menschen wie
&gt;&gt; dir zu tun. Du bist auch nur ein Mitlaufer und Opportunist.
&gt;&gt; Werde erst einmal richtig erwachsen.
&gt;
&gt; Ich wusste doch, dass es noch unterhaltsam wird.
&gt;
&gt; Grüße
&gt; Matthias
&gt;

Das usenet ist für Unterhaltung geradezu prädestiniet.


Ein schönes Wochenende

Gruss,

Annelie (Margot)

Report this message

#19: Re: Cosmo Connor ist ein Betr?ger!

Posted on 2005-04-01 05:04:19 by Holger Gahrig

Amitz Dullnicker haute in die Tasten:

&gt;&quot;Margot Annelie&quot; &lt;<a href="mailto:margot.annelie&#64;gmail.com" target="_blank">margot.annelie&#64;gmail.com</a>&gt; wrote in message news:&lt;p2q2e.2801$<a href="mailto:0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com" target="_blank">0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com</a>&gt;...
&gt;
&gt;&gt; Ich hab diese Bitte nun auch in einigen politischen Foren, diversen Zeitungen, auch
&gt;&gt; PC-Magazinen gepostet. Zu oft landete meine Bitte in den Papierkorb. Jetzt werde
&gt;&gt; ich diese Bitte in regel?ssigen Abst?nden absetzen. Bis endlich reagiert wird.
&gt;
&gt;[...]
&gt;
&gt;Sorry, ich will Dich nicht
&gt;beleidigen, aber solange Du nur so wirres Zeug schreibst, gehe ich mal
&gt;davon aus, dass es Dir einfach an einem vernünftigen RL fehlt. Geh mal
&gt;vor die Tür! Da gibt es Bäume, Menschen und Ablenkung...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

&quot;Durch den Anblick echter _Menschen_ _abgelenkt_, zerschellte der
RL-Verweigerer-Troll mit seinem Trollmobil, amtlichenes Kennzeichen
CC-CB 667*, an einem _Baum_.&quot;

So? ;-)

SCNR

CU

Holger

*CC-CB = Cosmo Connor-Community Board
667 = The Neighbour of the Beast

--
|:Wenn ein Anfaenger hier eine Frage stellt, dann hat er die auch
|:immer noch beantwortet bekommen.
|Der Ton macht die Musik.
Moechtest Du eine Antwort oder moechtest Du liebgehabt werden?

Report this message

#20: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-04-01 11:24:50 by Matthias Kryn

Margot Annelie schrieb:

&gt; Meine Geschenke zu Ostern habt ihr ja freundlichst abgelehnt.

Ist mir nicht bewusst. Ich hab nen Marzipanhasen bekommen, von
meiner Frau.

Geldleistungen nehme ich gerne entgegen.

Grüße
Matthias

Report this message

#21: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger! - Korrektur - wegen News-Server Probleme

Posted on 2005-04-01 15:25:54 by margot.annelie

&quot;Oliver Battenfeld&quot; &lt;<a href="mailto:oliver.battenfeld.news&#64;expires-2005-03-31.arcornews.de" target="_blank">oliver.battenfeld.news&#64;expires-2005-03-31.arcornews.de</a>&gt;
schrieb im Newsbeitrag
news:<a href="mailto:1235259.3YrQKhmNgl&#64;odb.my-fqdn.de..." target="_blank">1235259.3YrQKhmNgl&#64;odb.my-fqdn.de...</a>
&gt; ach, du grüne Neune. Gib's zu, du postest regelmässig im Heise-Forum unter
&gt; Pseudonymen wie &quot;IT-Entscheider&quot; u.ä.?

Ich setze mich doch keinen Registrierungenzwängen aus, damit
irgendwelche gottverdammte
Haufen debilofantiger Schwachmaten-Spongos, zusätzlich pubertierende,
gierige, ausserdem
dämlichen, kurzsichtigen, denkresistenten, merkbefreiten und
abstraktionsunfähigen
Möchtegern Administratoren und oder Moderatoren Gott spielen dürfen?

Die sollen alle mal schön unter sich bleiben.


&gt; Wow. Das ist natürlich sehr &quot;erwachsen&quot; und - vor allem - 1337.

Wow. Die Antwort ist sehr &quot;erwachsen&quot; und - vor allem - 1337.


&gt; Genau. In denen referierst du dann über die internationalen
&gt; Marketingstrategien der DAX-notierten Aktiengesellschaft, deren
&gt; Vorstandsvorsitzender du bist.

Hast du ein Problem damit?


&gt; Wie findest du eigentlich die Zeit, um neben deiner hochprofilierten
&gt; Führungstätigkeit nebenher in miefigen Warez-Foren rumzukaspern, fleissig
&gt; Raubkopien zu saugen, zu brennen und fein säuberlich zu katalogisieren und
&gt; schließlich auch noch Usenet-Postings in Romanlänge wg. einer
&gt; Portokassenspende abzusondern?

Du sprichst aus Erfahrung?


&gt; Du bist auf einen bauernschlauen Vierzehnjährigen reingefallen - Pech
&gt; gehabt. Beiss dir endlich in den Hintern oder in die Tischkante und
&gt; verwende die gesparte Zeit, um Vatters Hemden zu bügeln oder die Fische zu
&gt; füttern.

Habe ich schon alles hinter mir und &quot;bauernschlau&quot; ist richtig
ausgedrückt.
Aber eben nur &quot;bauernschlau&quot;, nun wird den beiden die Vergangenheit
einholen.
Vielleicht schneller als denen lieb ist.

Erwähnte ich schon, dass ich 2x im Jahr nach Holland fahre? Wohne ich
doch schliesslich Nähe der holländischen Grenze. Dann werde ich dort
gleich
mal die nächste Polizeistation aufsuchen. Mal schauen, ob mir Gehör
geschenkt
wird. Ich werde natürlich nicht mit leeren Händen da erscheinen.


Hallo 74iq, du hast verdammt recht! Es ist eine Frechheit.
Ich werde das sofort abändern.



Ein schönes Wochenende


Gruss,

eure Annelie Connor (Margot)


Nachtrag:
Was einen so alles zugespielt wird. Bitte mehr davon.

<a href="http://www.free-space.at/cosmo/lofo.jpg" target="_blank">http://www.free-space.at/cosmo/lofo.jpg</a>

Report this message

#22: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!- Korrektur -

Posted on 2005-04-01 21:50:45 by Lars Mueller

Margot Annelie wrote:
&gt;
&gt; &quot;Oliver Battenfeld&quot; &lt;<a href="mailto:oliver.battenfeld.news&#64;expires-2005-03-31.arcornews.de" target="_blank">oliver.battenfeld.news&#64;expires-2005-03-31.arcornews.de</a>&gt;
&gt; schrieb im Newsbeitrag
&gt; news:<a href="mailto:1235259.3YrQKhmNgl&#64;odb.my-fqdn.de..." target="_blank">1235259.3YrQKhmNgl&#64;odb.my-fqdn.de...</a>

Einen Kamm-Einleitungsroman. Wow, das schafft auch nicht jeder!

&gt; &gt; ach, du grüne Neune. Gib's zu, du postest regelmässig im Heise-Forum unter
&gt; &gt; Pseudonymen wie &quot;IT-Entscheider&quot; u.ä.?
&gt;
&gt; Ich setze mich doch keinen Registrierungenzwängen aus, damit
&gt; irgendwelche gottverdammte
&gt; Haufen debilofantiger Schwachmaten-Spongos, zusätzlich pubertierende,
&gt; gierige, ausserdem
&gt; dämlichen, kurzsichtigen, denkresistenten, merkbefreiten und
&gt; abstraktionsunfähigen
&gt; Möchtegern Administratoren und oder Moderatoren Gott spielen dürfen?

Das hast du aber sehr nett gesagt - und so erwachsen.
Du darfst hier° jetzt gerne noch mehr solch erwachsene Sprüche üben.

&gt; Die sollen alle mal schön unter sich bleiben.
&gt;
&gt; &gt; Wow. Das ist natürlich sehr &quot;erwachsen&quot; und - vor allem - 1337.
&gt;
&gt; Wow. Die Antwort ist sehr &quot;erwachsen&quot; und - vor allem - 1337.

&gt; &gt; Genau. In denen referierst du dann über die internationalen
&gt; &gt; Marketingstrategien der DAX-notierten Aktiengesellschaft, deren
&gt; &gt; Vorstandsvorsitzender du bist.
&gt;
&gt; Hast du ein Problem damit?

Mit dem daran Glauben dürfte so ziemlich jeder hier Probleme haben.

&gt; &gt; Wie findest du eigentlich die Zeit, um neben deiner hochprofilierten
&gt; &gt; Führungstätigkeit nebenher in miefigen Warez-Foren rumzukaspern, fleissig
&gt; &gt; Raubkopien zu saugen, zu brennen und fein säuberlich zu katalogisieren und
&gt; &gt; schließlich auch noch Usenet-Postings in Romanlänge wg. einer
&gt; &gt; Portokassenspende abzusondern?
&gt;
&gt; Du sprichst aus Erfahrung?
&gt;
&gt; &gt; Du bist auf einen bauernschlauen Vierzehnjährigen reingefallen - Pech
&gt; &gt; gehabt. Beiss dir endlich in den Hintern oder in die Tischkante und
&gt; &gt; verwende die gesparte Zeit, um Vatters Hemden zu bügeln oder die Fische zu
&gt; &gt; füttern.
&gt;
&gt; Habe ich schon alles hinter mir und &quot;bauernschlau&quot; ist richtig
&gt; ausgedrückt.
&gt; Aber eben nur &quot;bauernschlau&quot;, nun wird den beiden die Vergangenheit
&gt; einholen.
&gt; Vielleicht schneller als denen lieb ist.
&gt;
&gt; Erwähnte ich schon, dass ich 2x im Jahr nach Holland fahre? Wohne ich
&gt; doch schliesslich Nähe der holländischen Grenze. Dann werde ich dort
&gt; gleich
&gt; mal die nächste Polizeistation aufsuchen. Mal schauen, ob mir Gehör
&gt; geschenkt
&gt; wird. Ich werde natürlich nicht mit leeren Händen da erscheinen.
&gt;
&gt; Hallo 74iq, du hast verdammt recht! Es ist eine Frechheit.
&gt; Ich werde das sofort abändern.
&gt;
&gt; Ein schönes Wochenende
&gt;
&gt; Gruss,
&gt;
&gt; eure Annelie Connor (Margot)
....

Xpost° ergänzt+F'up2° gesetzt. Ich hoffe, es war angemessen. Für noch
mehr einfach den aktuellen Thread ab Message-ID:
&lt;p2q2e.2801$<a href="mailto:0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com" target="_blank">0L3.320&#64;fe08.usenetserver.com</a>&gt; durchgehen.

Lars

Report this message

#23: Re: Cosmo Connor ist ein Betrüger!

Posted on 2005-04-01 22:11:48 by unknown

Post removed (X-No-Archive: yes)

Report this message